Translate

Dienstag, 27. Februar 2018

Ein neu(e)s Dokument

Ein neues Blog, aber es ist noch leer.

Keine Angst. Da kommt so ein und ander dazu.

Und es wird ein paar Leute nicht gefällen.  Was nicht schlimm ist, weil die Leute mag ich nicht.  Es gibt einfach keinen Platz in Deutschland für hass und Diskriminnation.

28-2

Der Betreiber von Nüssbook,  mag es nicht das kritisch über seine Gruppe geschrieben wird.  Jedoch, immer mehr Menschen kotzen von der Gruppe, und möchten nicht das die Gruppe mit den Neussern liiert wird.

Also, wenn ich meine Bewertung geschrieben habe, auf eine Support Gruppe (gegen Nüssb.) haben sie sich mühe gemacht und FaceBook hat die Bewertung wieder geläscht.



Natürlich mache ich dann eine neue Bewertung.

Hans Friedhoff
 · vor 13 Minuten
Weißt ihr was die beste Anerkennung ist?
Wenn die Nüssdings die mühe nehmen um deine Bewertung löschen zu lassen!

Danke, für alle mühe die hier gemacht wird. Danke, das Neuss hier zeigt das es reicht mit was dort auf den Nüssdings Gruppe passiert. Keiner möchtet das mehr.

Nur einen handvoll Leute, und ihren dutzenden fake Accounts, versuchen hartnäckig alle kritik zu löschen.
Nüssbook ist nicht mehr von der Neusser, aber von ein paar Radikalen, die ... uppsss. jetzt soll ich schweigen, ansonsten wird dieses wieder gelöscht.

Mach weiter so, Bullshit und Fründe, Neuss ist STOLZ auf euch!


Weiter gibt es ene 'Barsch', die denkt das sie glaübwürdig ist.  Wir wissen besser und vertraue ihr nicht. Und schaue mal wer es geföllt.

01 03. Es geht weiter.
Während Busted voll mit Hassreden steht, aber von allen ignoriert wird, geht der NB seite fleißig weiter und enttarnt immer mehr Personen aus Nüssbuh.

Das die Nüssbuhers den Gegenseite noch immer nervt, zeigt man mit diesen Post.

Neue fake Name?  Oder eine neue Rechtse Racker?


Sonntag, den  4 März.

Es rührt sich in Nüssdings.

Eine neue Admin.  Wolfgang Schmitz Hauptaccunt ist aus der Gruppe,  Sein Jerry Fletcher Account ist von Facebook gesperrt.







Coming soon!